maks4kids | RUN FUN FIT - mach einfach mit !

Was wollen wir erreichen?
Was ist unser Ziel?
Mit Benefiz Aktionen zugunsten hilfsbedürftiger Kinder Spenden sammeln und laufend weitere LäuferInnen, Mitglieder, Sponsoren und Spender gewinnen. Dabei wollen wir natürlich auch was für unsere Gesundheit und Fitness tun und Spaß beim Laufen im Team haben.

Mit dem gespendeten Geld wollen wir Kindern zum Beispiel eine Delfin-Therapie ermöglichen.

Paulina aus Remseck, Victoria aus Freiberg, Mini aus Tübingen, Theo aus Stuttgart, Louisa aus Nufringen und Marie aus Stuttgart sind inzwischen bereits mit unserer Unterstützung bei einer Delfin-Therapie gewesen.

Was kannst Du tun?
Wie kannst Du mitmachen?
Wer bei uns mitlaufen möchte, kann sich einfach unter Angabe der persönlichen Daten (Name, Vorname, Jahrgang, Chip-No, Adresse, Telefon (Priv, Mobil, Büro), E-Mail-Adresse, Laufshirt/T-Shirt Grösse, 10km/HM Zeiten) mit uns in Verbindung setzen und dann den Jahresbeitrag (plus Betrag x als Spende) auf unser maks4kids Konto überweisen.

Wer nicht mitlaufen, aber unsere Aktionen gerne mit einer Spende unterstützen
möchte, einfach den Betrag auf das maks4kids Konto überweisen und eine e-mail unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefon, e-mail Adresse an uns schicken oder anrufen.

Jeder gespendete Euro kommt einem Kind zugute !

 

 

 

 

 

 

 

 

m4k2007

Spendenkonto
maks4kids
Konto Nr. : 7325418
BLZ : 604 400 73
Commerzbank Ludwigsburg

Kontakt
Ruf einfach an: 
Mark Astrath 07141/506308
oder Katrin Beutenmüller 0711/2573688
E-Mail
Kat.beutenmueller@web.de