maks4kids | Informationen

Was wollen wir erreichen, was ist unser Ziel?
Mit Benefiz Aktionen zugunsten hilfsbedürftiger Kinder Spenden sammeln und laufend weitere LäuferInnen, Mitglieder, Sponsoren und Spender gewinnen. Dabei wollen wir natürlich auch was für unsere Gesundheit und Fitness tun und Spaß beim Laufen im Team haben.

Paulina aus Remseck, Victoria aus Freiberg, Mini aus Tübingen, Theo aus Stuttgart, Louisa aus Nufringen und Marie aus Stuttgart sind inzwischen bereits mit unserer Unterstützung bei einer Delfin- Therapie gewesen.

Was kannst Du tun? Wie kannst Du mitmachen?
Wer bei uns mitlaufen möchte, kann sich einfach unter Angabe der persönlichen Daten (Name, Vorname, Jahrgang, Chip-No, Adresse, Telefon (Priv, Mobil, Büro), e-mail Adresse, Laufshirt/T-Shirt Grösse, 10km/HM Zeiten) mit uns in Verbindung setzen und dann den Jahresbeitrag (plus Betrag x als Spende) auf unser maks4kids Konto überweisen.

Wer nicht mitlaufen, aber unsere Aktionen gerne mit einer Spende unterstützen
möchte, einfach den Betrag auf das maks4kids Konto überweisen und eine e-mail unter Angabe von Name, Vorname, Adresse, Telefon, e-mail Adresse an uns schicken oder anrufen.

Spendenkonto
maks4kids
Konto Nr. : 7325418
BLZ : 604 400 73
Commerzbank Ludwigsburg

 

 

 

 

 

lb-2003_infos

Was passiert mit den Beiträgen und Spenden?
Die Jahresbeiträge werden zur Bezahlung der Anmeldegebühren zu den maks4kids Läufen verwendet. Darüber hinausgehende Beträge werden als Spenden verbucht. Alle organisatorischen Arbeiten in dem im August 2005 gegründeten Verein werden ehrenamtlich und unentgeltlich bewältigt. Damit ist sichergestellt das jeder gespendete Euro einem Kind zugute kommt. Für Spenden über 100 Euro wird auf Wunsch auch gerne eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Was gibts für die Jahresbeiträge?
Dafür gibts, je nach Verfügbarkeit, ein Lauf Shirt bzw. Funktions- Singlet, das allerdings gegen Aufpreis, sowie die Teilnahme am Schönbuch Cup und weiteren Läufen in der Umgebung von Stuttgart und Ludwigsburg. Es werden alle Anmeldeformalitäten, sowie die Bezahlung der Gebühren bis maximal bis zur Höhe des Jahresbeitrags, übernommen. Und natürlich machts doch einfach Spaß bei einem Team wie unserem mitzulaufen und dabei noch was gutes für sich und andere zu tun !

Unsere nächsten maks4kids Aktionen sind für Paul aus Stuttgart!